Grundig Satelliten analog Receiver STR 6100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Grundig STR 6100 |
|
|
|
|
BID = 409400
baumgartp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : STR 6100
Messgeräte : Multimeter
Ein Link auf einen Schaltplan wäre schon hilfreich.
Wo sollte ich das messen anfangen, welche Bauteile zuerst austauschen ?
Vielen Dank im voraus,
Grüße aus München,
Paul |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 409415
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
bei dem fehlerbild ist meist der eprom geschossen |
BID = 409420
baumgartp Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und wo bekomme ich jetzt ein neues EPROM, einschließlich der passenden Software her ?
Grüße
Paul
BID = 409454
Varaktor Schreibmaschine
|
Weiss nicht wie alt das Gerät ist.
Kam der Ausfall einfach so ganz plötzlich?
Wurden irgenwie noch Suchläufe und Speicherungen vor dem Ausfall durchgeführt?
Hat das Gerät vielleicht noch so einen winzig kleinen mechanischen "Factory-Reset" Knopf auf der Rückseite?
BID = 409675
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
neues leeres eprom nehmen dump eines STR 6100 receivers draufkopieren und einbauen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385467 Heute : 192 Gestern : 6874 Online : 519 24.11.2024 1:27 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0583698749542
|